DE | EN |
Liebe Familien und Bewohner*innen Hier finden Sie unser aktuelles Wochenprogramm für das Inklusive Eltern-Kind-Zentrum Köllnische Heide in der Hänselstraße 6, 12057 Berlin Alle unsere Angebote sind kostenlos und für alle Eltern und Kinder offen! Für offene Fragen und Beratungen ist das Team Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!
|
WER? Das Team des Inklusiven Eltern-Kind-Zentrums besteht aus Menschen unterschiedlicher Herkunft, welches den diversen Zielgruppen der Bezirksregion gerecht werden kann. Mit unserem multikulturellen Team sprechen wir türkisch, arabisch, deutsch, englisch, russisch und polnisch.
WAS? Mit einem facettenreichen Angebot laden wir stets zu einem interkulturellen Austausch ein. Unser Programm besteht aus offenen und niedrigschwelligen Veranstaltungen für einen leichten Zugang und lockeren Austausch sowie spezielle Angebote / Workshops zur Wissensvermittlung. Wir schaffen Raum für Menschen, die sich austauschen, Erziehungsfragen diskutieren sowie Vorträge und Bildungsangebote besuchen möchten.
FÜR WEN? Wir richten uns mit unseren Angeboten speziell an (werdende) Eltern und öffnen uns für die Bewohner*innen der High-Deck-Siedlung mit unterschiedlichsten Merkmalen der Vielfalt.
Flyer „Angebote der Frühen Hilfen” zum Download
Wochenplan zum Download
Inklusives
Eltern-Kind-Zentrum
Köllnische Heide
Hänselstraße 6
12057 Berlin
Kontakt:
Franz Bachmann
FamilienForum High-Deck
mobil 0151 - 56 13 52 41
f.bachmann@aspe-berlin.de